Menü
Ein Streifzug durch die Stadt.
Kalender
Atomuhr

Gästebuch

29.10.2018 18:04

Könnte noch einige Details zu Härtels Hotel beisteuern. Habe dort als Nachtportier gejobbt und war mehrfach der besondere Gast bei der dortigen Familiendiskothek. Meerane ist verlinkt unter https://zielpunkte.de.tl/Linkliste/kat-4.htm
Tschüß
Frank

Janett
20.06.2016 09:56

Da unser Freund Frank über umfangreiches historisches Wissen seines Heimatstädtchens verfügt, haben wir auch in diesem Bereich viel erfahren und gesehen. Z. B. den Grenzstein Thüringen Sachsen. Wir haben auch die vielen Tasso Gemälde bewundert und waren beeindruckt. Einziges Manko war, das ein kleiner Imbiss am Sonntag in der Mittagszeit nicht einfach war, da alle Lokalitäten erst 16 Uhr öffneten. Trotzdem war es für uns ein sehr schönes Wochenende, wir haben die Gastfreundschaft genossen. DANKE an Frank und Ilka und die Stadt Meerane

Janett
20.06.2016 09:55

Aufgrund der herzlichen Einladung der Familie Griesche, besuchten wir das verträumte Städtchen Meerane und das an diesem Wochenende stattfindende Parkfest. Die Cover Band *RAMMSTEIN* hat uns sehr gefallen, gab es doch keinen grossen Unterschied zu den Originalen. Wir durften uns auch im Parkhotel umsehen, lieben Dank an die sympathische *Chefin*. Unser Eindruck war sehr gut, wir glauben das dieses Hotel sehr viele zufriedene Gäste hat und haben wird.

09.05.2016 17:58

Viele Grüße aus dem Clubhaus Mani und danke für die vielen Informationen über die Stadt und dessen Geschichte. Weiter so!